17. Februar 2012

Gerade noch geschafft ...

Puuuuhhhhh ...

Heute hat meine Freundin Claudia Geburtstag ... 

Im November letzten Jahres habe ich u. a. bei dem KAL Bethlehem-Schal teilgenommen, den dibadu veranstaltet hat ... vom Konzept dieses Sidewinders oder Langschals war ich so begeistert, dass ich damals beschlossen hatte, so einen bekommt auch Claudia - die hat im Februar Geburtstag und ist ja noch lange hin ... 

Lach ... ich glaube, was jetzt folgt, kommt manchen von Euch ziemlich bekannt vor und ich kann mir wahrscheinlich Details der Geschichte sparen ... 

Auf jeden Fall ist er jetzt gerade vor 5 Minuten fertig geworden ... hier ein Foto - mehr davon auf meinem ravelry-Profil 


Der Mittelteil ist die SOWO von Aldi, die hatte es Claudia sowieso angetan und sie hat mir davon 2 Päckchen gebracht mit dem Wunsch, dass ich ihr davon Socken mache ... Socken hat sie insgesamt 3 Paare von mir bekommen und jetzt noch diesen Schal, über den sie sich hoffentlich freut :)

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön geworden! Schade, dass ich nicht die besagte Claudia bin ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sind tolle Farben, Marianne. Wäre auch was für mich :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Claudia zum Geburtstag und diesem tollen Schal!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. So eine Freundin wie dich hätte ich auch gerne! So schöne Geschenke! Da wird sie sich sicherlich riesig darüber freuen! Der Schal ist superschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, unsereiner liegt mit seiner Zeiteinschätzung schon mal sehr daneben ;-)
    Toll ist der Schal geworden!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. SUPERSCHÖN Mari. Der gefällt mir total gut. Da wird sich Deine Freundin riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. ...na da war die freude sicher groß....schön geworden...
    annette

    AntwortenLöschen