7. März 2012

Hurra, Juchhuu und Yippiaheeee ...

... es hat endlich geklappt ... sie hat sich gemeldet ... sie hatte Probleme  und kam nicht auf meine Seite und ihre Nachrichten an mich haben mich aus welchen Gründen auch  immer, nicht erreicht ...

Aber jetzt !!!!

Freude, Freude, Freude ... jetzt kanns weiter gehen und stellt Euch mal vor, die Bildersammlerin hat sich auch für das Maschenmarkierer-Perlen-Bastelset entschieden ... Ist das nicht witzig ?

Ich bin echt überrascht, dass so viele von Euch dieses Perlen-Bastelset aussuchen ... ich bin gespannt, was noch für Wünsche kommen :))

Wer ist denn eigentlich jetzt an der Reihe ?

7. Platz ist Maike und den 9. hat sie auch ... lustig :)
8. Lidia 
9. Maike
10. Moni

Also Maike - du bist jetzt dran und Lidia und Moni - ihr könnt mir ja auch schon mal Eure Wünsche schreiben - ich bin gespannt und freu mich :)

Hier nochmal meine eMail: 

mariannekempe@hotmail.de

Jetzt müßte doch alles laufen wie geschmiert 

Mit diesem Elfenstaub kann ich Eure Wünsche (fast) alle erfüllen :)
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Marianne, das ist ja supertoll ... ja ich hatte genügend Zeit zum überlegen. Wer die Wahl hat ... und Du geizt auch nicht ...... mit sooooo großer Auswahl ..... Falls noch vorhanden entscheide ich mich vorab für das Kerzenset oder das Buch "Geschenke sticken" :-)))
    Danke noch einmal für die glückliche Hand und ich wünsche Dir einen angenehmen Abend! Schöne Grüße von (Li)Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidia, hoffentlich liest Du meine Nachricht, dass ich dringend noch Deine Anschrift brauche, damit ich Deinen Preis auf die Reise schicken kann ...

      Liebe Grüße zurück an Dich :)

      Löschen