4. März 2012

Was tun sprach Zeuss ...

Nachdem sich die Bildersammlerin noch nicht gemeldet hat, bin ich am überlegen, ob wir einfach in der Reihenfolge weitermachen sollen ???

Ist irgendwie blöd, wenn die anderen so lange warten müssen ...

Sagt mir mal Eure Meinung - was sollen wir machen ???

Die Preise liegen hier herum und langweilen sich und ich kann nix auf den Weg schicken ...

Wer hat eine Idee ?????????????

Helft mir bitte mal 


... und ich halte meine! ... versprochen :))


Eure ratlose Mari(anne)

2 Kommentare:

  1. Hast Du ihr denn schon mal eine Email geschickt oder einen Kommentar hinterlassen? Weiß sie denn Bescheid, dass sie gewonnen hat?
    LG,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. sooo - ich hab jetzt ihre eMail Adresse gefunden und sie nochmal angeschrieben Maike ... ich hoffe, dass diese Mail sie erreicht und wir dann weitermachen können

    Lg, Mari(anne)

    AntwortenLöschen