1. Februar 2012

Angesteckt ...

hat mich Alexandra mit einem Virus ... 

Diese rattenscharften Bettschuhe oder Puschen oder Hausschuhe oder wie auch immer habe ich schon mal irgendwo gesehen, wußte aber nicht mehr wo ...

Und da sie auch gleich den Link zur Anleitung bei Landlust gepostet hat, dachte ich: 

JETZT oder nie !!!

Also mein gerade in Händen befindliches Sockenteil auf die Seite geschmissen - Anleitung kurz überflogen, ob irgendwo etwas mit dem Stempel "nix kapito" drin ist ... aber Fehlanzeige ... kurz, knackig, einfach und kein Haken zu finden, an dem ich hängenbleiben könnte ...

Schnell 4er Nadeln und Wolle gesucht ... erstmal Probestricken gedacht, aber wenn schon, dann gleich doppeltes Sockengarn und losgelegt ...

Das war heute Mittag ... und schon um 17:00 Uhr war mein Single fertig ... und ich hab ihn gleich probe-angezogen und ich sag euch: oberaffengeil !!!!

Das werden sind mit Sicherheit nicht die Letzten ...


sogar mein Schatz ließ sich zu einem Kommentar hinreißen und meinte:  "die sehen ja klasse aus !!!"







PS: sind noch fertig geworden ... naja ... zusammennähen mach ich dann Morgen :)

Nachtrag:
so sieht das Teil aus, bevor es zusammengenäht wird


Also ich hab meinen Spaß damit :)

und den wünsch ich Euch auch 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mari,

    schön, das ich dich mit den Bettschuhen gereizt habe und du jetzt auch welche strickst die sehen hervorragend aus. Hab mich mal direkt als neue Leserin deines Blogs eingetragen und jetzt gehe ich noch schauen was man dir gewinnen kann.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen